Fachfortbildung: Antlitz-und Augendiagnostik, Haut-Haare-Nägel; Die Zusammenhänge erkennen und naturheilkundlich behandeln;

Referentin: Claudia Sinclair HP seit 1990  in eigener Praxis in Berlin;

Zum Thema:

Finger-und Fingernägel: Verformungen und Veränderungen der Finger und Fingernägel; Falten/Fältchen im Gesicht- um Augen, Mund und Ohren sowie auch Schwellungen; Hautveränderungen/-Verfärbungen, Pigmente; Veränderungen der Behaarung von Kopf und Augenbrauen, Haarausfall oder auch Behaarung wo keine hingehört. All dies können Anzeichen für verschiedene Organschwächen oder  vorhandene Erkrankungen sein.

Es wird eine spannende und lehrreiche Fortbildung, während dieser auch gleich die entsprechenden naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten  ebenso besprochen werden.                     Somit kann das Erlernte umgehend in der  Praxis umgesetzt werden.

Datum: Samstag, 18.06.2022

Zeit:      10.00 bis ca. 18.00 Uhr

Ort:  Vienna House – Hotel Thüringer Hof

Karlsplatz 11

99817 Eisenach

Teilnahmegebühren: FDH-Mitglieder: 60,00 € // Nichtmitglieder: 120,00 €

Anmeldungen bitte bis zum 29.05.2022 an die Geschäftsstelle des Landesverbandes.

–  Fußweg vom Hauptbahnhof Eisenach zum Hotel Thüringer Hof ca. 6 Min. (ca. 500 m);

– Für mit dem Auto Anreisende gibt es im Parkhaus Uferstraße / Ecke Sommerstraße ausreichend Parkplätze ganztägig für 6,00 €.

– Fußweg vom Parkhaus zum Hotel ca. 300 m und etwa 5 Min.

28. April 2022 Heike Noll