Online-Seminar: Spontantipps von Kopf bis Fuß – Die Welt der Schüßler Salze

(mit freundlicher Unterstützung der Firma Adler Pharma GmbH in Zell am See – Österreich)

Referent: Herr Thomas Feichtinger Fa. Adler Pharma

Kurzbeschreibung zum Online-Seminar:

Sie möchten in Ihrer Naturheilpraxis gern Schüßler Salze als Therapie empfehlen oder werden von Ihren Patienten danach gefragt? Ihnen fällt aber gerade nicht ein, welches Salz wofür angewendet wird oder kennen die Zusammenhänge noch nicht? In diesem Online-Seminar wird aufgezeigt, wie Sie mit einigen biochemischen Zusammenhängen und wenigen Schüßler Salzen zu einer erprobten Therapieempfehlung kommen.

Die Gliederung der Reise durch den Körper von Kopf bis Fuß hilft dabei mit der Schüßler-Therapie vertraut zu werden und/oder mehr Sicherheit bei den Therapieempfehlungen zu erlangen.

Folgende Themen werden erarbeitet :

– Basics – eine Einführung kurz und bündig;

– Der Weg durch den Körper anhand typischer Beschwerden – mit Erklärungen zu den einzelnen Salzen; Kombinationen einzelner Schüßler Salze, Komplexmittel; Adler Topics und         Adler Ortho Aktiv;

Datum: Samstag, 20.11.2021

Uhrzeit: 10.00 bis ca. 14.00 Uhr

Kosten: kostenfrei !

Anmeldung bitte bis zum 10.11.2021 , mit Ihren Kontaktdaten (Telefonnr. und Anschrift) für den Versand per Post für das ausführliche Skript und die Präparatemuster für Sie, damit das Skript und die Muster noch vor dem Tag des Seminartermins bei Ihnen eingegangen sind.

per Mail an:               fachverbanddh-lv-thueringen@t-online.de

oder per Fax: 036923-829913

Der Zoom-Link wird Ihnen rechtzeitig vor Beginn vom Landesverband per E-mail zugesendet.

28. September 2021 Heike Noll